Willkommen

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Javascript required to use this form, it appears that your javascript is disabled

Name:

E-mail:
  
Nachrichten:
Fettgedruckter Text   Kursiver Text  



 
Wegen wiederholten Angriffen von illegalen Werbe-Seiten wird Ihr Post erst freigegeben, nachdem wir diesen gelesen haben. Sämtliche Nachrichten werden freigeschaltet, sie können es jedoch erst zeitverzögert sehen.

Posts


<<first - <previous - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - next> - last>>
Posted by Carmen Haas on März 24, 2010 - 07:13 pm

Ich möchte der lieben Familie Schuster ganz herzlich danken.
Am Samstag ist mein Meerschweinchen Arabella für immer eingeschlafen.
Herr und Frau Schuster kamen am Nachmittag um mein Mäuschen abzuholen.
Wie schon bei den beiden letztenmale, lief alles ganz liebevoll ab.
Ich habe mich bisher immer sehr gut betreut gefühlt.
Ein ganz liebes Dankeschön für die Anteilnahme.
Carmen mit ihren Engelchen.
Posted by Renate & Carsten Schmitt on März 23, 2010 - 07:13 pm

Am Sonntag den 07.03.2010 mussten wir nach 16 1/2 Jahren leider Abschied von unserer treuen Emma nehmen.
In unserer Trauer stand uns einfühlsam antares zur Seite. Es stand das Tier im Vordergrund und nicht das geschäftliche. Wir fühlten unsere Emma bei antares gut aufgehoben und bekamen sie bereits am 18.03. - viel eher als versprochen wieder zurück. Vielen Dank an antares - nur zum Weiterempfehlen! Danke auch im Namen unserer Emma und danke für die tröstenden einfühlsamen Worte auch am Telefon.

Familie Schmitt mit Malu
Posted by angelika bruhn on März 12, 2010 - 07:11 pm

liebe familie schuster! ich möchte mich bei ihnen ganz herzlich bedanken für ihr grosses einfühlvermögen was sie mir haben zukommen lassen und mir fr. schuster mit lieben trösstenen worten zur seite gestanden sind.heute am 12.03.10 haben sie mir meinen samy zurück gebracht der lange gekämpft und doch am 04.03.10 über die regenbogenbrücke gegangen ist ,ich danke ihnen sehr das sie meinen kleine nach hause gebracht haben ! Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen wären würde ich hinaufsteigen und Dich zurückholen! in dankbarkeit denke ich an sie fam. schuster. ihre angelika bruhn
Posted by Maria und Bernd Schmidt on February 09, 2010 - 07:10 pm

Liebe Familie Schuster
Das Jahr 2010 hat für uns leider nicht gut begonnen, da wir uns von unserem treuen und über alles geliebten Berner Sennen Mix NERO nach kurzer aber schlimmer Krankheit trennen mussten. Durch unsere Tierärztin Dr. Karola Mittag haben wir von ihnen Fam. Schuster erfahren. Niemand weiß in solch einem schlimmen Moment wie man sich verhalten soll. Dank des unheimlich netten Telefonats mit ihnen Frau Schuster war die ohnehin schon schreckliche Situation etwas leichter für uns. Nachdem am Samstag den 06.02.10 um 11.30 unser Liebling NERO für immer eingeschlief, brachten wir unseren Schatz zu ihnen nach Raitenbuch wo wir von Herrn Schuster sehr freundlich empfangen wurden. Die Familie Schuster sorgte dafür das unser großer Bär sicher nach Oedheim bei Heilbronn gebracht wurde. Im Krematorium Himmelswelt sorgte man sich unheimlich gut um unseren NERO wie auch um uns. Während der Kremierung verbrachte Frau Schuster die ganze Zeit bei uns, worüber wir sehr dankbar waren. Die ganze Organisation vom Krematorium Himmelswelt und ganz besonders der Fam. Schuster allerherzlichsten Dank ihre Familie Schmidt.
Posted by Karin Marx-Spies on February 07, 2010 - 07:09 pm

Sehr geehrter herr Schuster,
ich möchte mich auf diesem Weg für Ihre fürsorgliche Anteilnahme und liebevolle Betreuung zum Tod meiner geliebten Hündin Sisi herzlich bedanken.
Es tut weh sich nach fast 18 Jahren von einer lieben und treuen Gefährtin Abschied nehmen zu müssen.
Ich weiss meine kleine Maus aber bei Ihnen in besten Händen.
Vielen lieben Dank nochmal
Karin Marx-Spies
Posted by Schandl on February 01, 2010 - 07:09 pm

Schöne Seiten gut gemacht.
Gruss aus Mittenwald
Posted by Fam. Knöbl on January 20, 2010 - 07:08 pm

Liebe Familie Schuster!
Als unser roter Tiger nach 16 Jahren starb, haben wir uns mit ihrer Beratung und ihrem Verständnis gut aufgehoben gefühlt. Wir bekamen die Gelegenheit uns von ihm zu verabschieden und sprachen mit ihnen liebe Frau Schuster über das Leben, welches unser Kasimir bei uns hatte. Auf dem Rückweg von Ihnen sind uns noch viele schöne und auch aufregende Augenblicke eingefallen. Vielen herzlichen Dank für die tadellose Abwicklung und die nette Betreuung. Fam. Knöbl
Posted by Familie Aufschnaiter on January 06, 2010 - 07:07 pm

Liebe Familie Schuster,

wir möchten uns bei Ihnen nochmals recht herzlich dafür bedanken, wie von Ihnen alles nach dem Tod unseres über alles geliebten, treuen Gefährten, unseres Hundes Lucky, arrangiert wurde.
Von der Abholung bis zur Einäscherung in der "Himmelswelt" in Heilbronn, hatten wir jederzeit die Ruhe, uns herzlich, würdig und ohne jeden Zeitdruck von unserem Bärchen zu verabschieden. Es war so schön, kurz vor der Einäscherung nochmals den Hund ganz für sich zu haben, ihn streicheln zu können und sich ein allerletztes mal verabschieden zu können. Auch die Mitarbeiter der "Himmelswelt" waren hier so ruhig und verständnisvoll wie Sie und Ihre Frau.
Auch dass Sie sich einen Tag nach der Einäscherung nochmals erkundigt haben, ob wirklich alles zu unserer Zufriedenheit geklappt hat, fanden wir ganz toll.
Erwähnen möchten wir schließlich noch, dass Ihre Preise absolut fair sind und frei von Zuschlägen oder sonstigen Kinkerlitzchen. Zuletzt dürfen wir uns noch für Ihren Einsatz bedanken, einen so raschen Einäscherungstermin ermöglicht zu haben.
Also nochmals herzlichsten Dank für alles und die besten Wünsche, dass noch viele um ihren Liebling trauernden Herrchen und Frauchen den Weg zu Ihnen finden.

Familie Aufschnaiter
Posted by Jürgen Schuster on Dezember 24, 2009 - 07:05 pm

Das Team von antares Tierbestattungen wünscht allen ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest sowie einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns im vergangenem Jahr, ihr Vertrauen geschenkt haben.

Wer uns im Leben nahe ist,
ist uns im Tod nicht ferne.

Jürgen Schuster
antares - Tierbestattungen
Posted by Familie Köster on Dezember 23, 2009 - 07:04 pm

hallo werte familie schuster!
wir möchten uns,bei ihnen noch einmal für ihre tolle hilfe bedanken.
ihr entgegenkommen und ihre hilfsbereitschaft haben den abschied von unserem lieben freund und familienmitglied skündi etwas leichter gemacht.
auch möchten wir uns für die sehr gute betreuung der mitarbeiter(seelsorger)der firma himmelswelt bedanken.
unser fazit: wenn man ein geliebtes tier verliert,dann sollte man sich ihnen anvertrauen!!!
besten dank nochmal für ihre ruhe und verständniss
familie köster
ps.wir werden sie gerne weiterempfehlen.
(trotz alledem, ein gesegnetes weihnachtsfest und ein gesundes neues jahr)

<<first - <previous - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - next> - last>>